Fournisseur Pâtisserie et Savoir Faire du Groupe Routhiau

tendance-creative

 

Als Dessert-Experten zeichnen sich die Konditoren der Gruppe Routhiau durch ihre Präzisionsarbeit aus und legen besonderen Wert auf die Präsentation ihrer Kreationen.
Präzise Gesten sowie qualifizierte und gründliche Mitarbeiter sind bei der Herstellung feiner Backwaren unverzichtbar.

GENUSSVOLLE DESSERTS ENTWERFEN

Der Konditor ist Experte für süße Rezepte, stellt aber auch herzhafte Produkte (Tartes usw.) her.
Unsere Konditoren sind ständig auf der Suche nach subtilen Assoziationen von Geschmäckern, Texturen, Farben und Formen, um die Gourmets zu überraschen!
Sie entwickeln neue Rezepte auf Grundlage der Erwartungen und Vorstellungen unserer Kunden.

patissier-chocolat-coule

 

AUSWAHL HOCHWERTIGER ZUTATEN

Die von uns verwendeten Zutaten werden vor allem aufgrund ihrer Qualität ausgewählt.
Unser Ziel ist die Entwicklung von Konditoreiwaren mit einfachen und natürlichen Zutaten.

Der Konditor wählt täglich Zutaten und Materialien von seinen Lieferanten aus.
Im Zentrum der Organisation stellt er Konditoreiwaren her, die auf einer perfekten Beherrschung der Rezepte und Herstellungstechniken unter Einhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften beruhen.

 

grande-img-desserts